Get a playlist! Standalone player Get Ringtones
Hier wieder ein paar Skizzen. Hab praktisch ein bischen "Trash" von den letzen Tagen zusammengesucht XD sind keine zeichnerischen Höchstleistungen, aber was solls... (ich kann auch nicht besonders sauber skizzieren, aber es war schon schlimmer.)
 
 

Lol?! Das eine hentaimäßige Bild hab ich tausend mal versucht hochszuladen, aber es wurde nie angezeigt, da stand dann, dass das Bild untauglich sei...erst dachte ich "He?! Warum gerade dieses bild??" und dann kam ich auf die "dumme" Idee das Bild umzubennen bzw. ich hatte die Datei "Hentai" genannt und ich dachte alle Dateien mit dem Namen würden vielleicht nicht angenommen, weil..tja hentai eben! XD Jedenfalls hat das umbennen von "Hentai" in "Hen" geholfen XXD lol!
5.1.07 05:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de