Get a playlist! Standalone player Get Ringtones
OMG - Nachtrag - B-Day XD

Also...an meinem Geburtstag haben wir klein gefeiert und gut gegessen. Wochen später hatten wir dann nochmal gegrillt...män, das war vielleicht viel und wir waren doch so wenige Leute. Jedenfalls wars lecker. xD

Von der Familie hab ich tolle Klamotten bekommen, von Janeto Schminki und von meiner Mi ebenfalls was schönes zum anziehen uuuuund...einen Stern! O_O Ja, man wird es kaum glauben, aber sie hat mir wirklich einen Stern gekauft! Er gehört zu dem Sternenbild Andromeda. *_* Sie hat ihn "Printz" genannt, wie den Stoffhasen den ich auch von ihr bekommen hab. ;O;// Das war so süß! Ein ganz besonderes Geschenk. <33 Seid alle neidisch!! >DD *hahaha*


Das ist er/es. xD Darf ihn nicht fotografieren, weil Fotoblitze tödlich für ihn sind!! *mmhhh* >^< Deswegen hab ich schnell was mit Paint gekritzelt. Omg, es tut mir so leid...sooo misslungen. )X'D *hoil*

Printz wird jetzt überall hin mitgeschleppt! :D Gerade jetzt, sitzt er mit mir am Laptop. Ich werde blutig gestreichelt, weil das "Portrait" so schlecht geworden ist. Aua! D'''X


So, zu guter Letzt, möchte ich auf den m+m Blog verweisen <3:
m+m♥

29.7.07 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de